Besucher willkommen heißen und das Warten gestalten – das ist Psychologie. Wie soll Ihr Unternehmen wirken? Vertraut? Offen? Energetisch? Entspannend? Sie bestimmen es selbst.

EMPFANG

Ihr Empfangsbereich bestimmt, wie Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Bewerber und Gäste Ihr Unternehmen wahrnehmen. Und bekanntlich ist der erste Eindruck entscheidend. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Unternehmensphilosophie in Einrichtung und Mobiliar zu übersetzen. Welche Wirkung soll die Empfangstheke haben? Entscheidend sind hier sowohl die Form, als auch das verwendete Material und dessen Farbe. Sie haben die Wahl, wir haben die Beratungs- und Produktkompetenz. Mit individuellen Lösungen, basierend auf Produkten von erstklassigen Lieferanten oder als Maßanfertigung vom Schreiner. Genießen Sie die Freiheiten und Möglichkeiten bei der Auswahl und Entwicklung und schaffen Sie gemeinsam mit uns eine Atmosphäre, in der sich Gäste, Partner und Mitarbeiter wohlfühlen.

WARTEZONE

Wie Sie einen Wartebereich ausstatten sollten, hängt von der Nutzung ab. Wenn dort mit Lieferanten und Kunden informelle Besprechungen stattfinden, sind abgetrennte Meeting—Inseln mit Lounge-Charakter eine gute Idee. Gruppen suchen instinktiv großzügige Sitzlandschaften und einzelne Wartende freuen sich über Einzelsessel oder über einen Warteplatz, an dem man auch den Laptop aufklappen oder das Smartphone aufladen kann. Zudem sind es im Wartebereich gerade die kleinen Aufmerksamkeiten, die zeigen, dass auf das Unternehmen auch im Detail Verlass ist. Formschöne Schirmständer, Garderoben, Beistelltische oder Blumenkübel als ergänzende Designelemente komplettieren das Empfangserlebnis.