• Telefon 07 81 91 41-0
    • Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin mit uns!

      Öffnungszeiten
      Mo-Fr, 7:30 - 17:00 Uhr
      Parkplätze sind vorhanden

      Anfahrt

Bürobedarf

Was für den einen ein Schnäppchen ist, wird für so manchen klugen Rechner zum teuren Spaß.

Was für den einen ein Schnäppchen ist, wird für so manchen klugen Rechner zum teuren Spaß.

Denn gerade im Bereich der Verbrauchsmaterialien entfallen die meisten Kosten nicht auf die Produkte selbst, sondern auf den damit verbundenen Beschaffungsaufwand.

Mit neuen und unkomplizierten Wegen der Auftragsabwicklung bei gleichzeitig großer Kostentransparenz, 24 Stunden Bestellmöglichkeit und kurzen Lieferwegen minimieren Sie spielend leicht Ihre Kosten im Bereich des C-Artikel-Managements.

Zugang zum Premium-Shop

Effizientere C-Artikel-Beschaffung mit So.PROCURE

Registrierte User erreichen unserer Bestellplattform ab sofort über eine separate Login-Seite.

Individuelle Beschaffungslösungen

Kugelschreiber, Hygieneartikel und Nützliches, Druckerzubehör, Elektronikteile und viele weitere Produktgruppen Ihres täglichen Bedarfs stellen wir Ihnen auf nur einer Plattform zur Verfügung.

Netzwerk für Gewerbekunden

on t.o.p - das sind 18 führende Bürofachhändler, die sich zusammengeschlossen haben, um Ihren Kunden noch attraktivere Konditionen beim Einkauf fürs Büro zu ermöglichen.

Ratgeber Papier

Papier ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und findet in fast allen Bereichen des Lebens – sei es beruflich oder privat – seine Anwendung.
Dabei gibt es unzählige Arten von Papier. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das optimale Papier für Ihre individuellen Bedürfnisse auswählen.

Ratgeber Schreibgeräte

Die Handschrift ist etwas ganz persönliches. Unterstützen Sie Ihren individuellen Schreibstil mit einem perfekt zu Ihnen passenden Stift. 

Diesen finden Sie mit unserem Schreibgeräte-Ratgeber. Ermitteln Sie ganz einfach den Stift passend zu Ihren Bedürfnissen bei Schreibtechnik, Anwendungsbereich und Stifte-Eigenschaften.

Ratgeber Briefumschläge und Versandtaschen

Post muss im Büro täglich verschickt werden. Dabei ist es gar nicht so einfach, für jeden Brief den passenden Umschlag zu finden.
Mit unserem Ratgeber für Briefumschläge finden Sie ganz einfach den richtigen Umschlag.

Ratgeber Hängeregistratur

Bringen Sie System in Ihre Ablage

Mit dem richtigen Ordnungs-System ist das ganz einfach. Finden Sie die richtige Hängeregistratur für Ihr Archiv!

Ratgeber Aktenvernichter

Jeder, der vertrauliche, personenbezogene oder sensible Daten verarbeitet, muss nach dem Bundesdatenschutzgesetz eine datenschutzgerechte und sichere Vernichtung dieser Daten sowie deren Entsorgung sicherstellen. Das heißt Datenträger müssen so vernichtet werden, dass die Reproduktion der Daten je nach Inhalt unmöglich oder weitestgehend erschwert wird.

Der Vorteil unserer Logistik – konkurrenzlos modern

Eine extrem hohe Warenverfügbarkeit, schnelle und flexible Lieferung, ressourcenschonende Verpackung, Zuverlässigkeit – auf all das können sich die Mitglieder der Soennecken jederzeit verlassen. Seit 2009 besitzen sie das europaweit modernste Logistikzentrum der Branche. Und die Zahlen sprechen für sich.

Unsere Lieferung – Schnell und unkompliziert

Perfekte Abläufe führen zu einer schnellen Lieferung. Innovative Technologien, automatisierte Prozesse, Qualitätssicherung und optimale Bestellabläufe sind die Garanten für eine effiziente Warenwirtschaft mit vielen Extras über Sendungsverfolgung bis hin zur Retourenabwicklung.

URIOT GmbH & Co. KG
Kinzigstraße 22
77652 Offenburg

07 81 91 41-0
07 81 91 41-91

Sie wollen sich beruflich neu orientieren oder suchen einen Ausbildungs-/Praktikumsplatz?
Dann gestalten Sie Ihre Zukunft mit Büro Uriot.


→ Karriere-Möglichkeiten

Folgen Sie uns auf Facebook

Folgen Sie uns auf Xing