• Telefon 07 81 91 41-0
    • Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin mit uns!

      Öffnungszeiten
      Mo-Fr, 7:30 - 17:00 Uhr
      Parkplätze sind vorhanden

      Anfahrt

Infoseminar "E-Mail-Archivierung"

DruckversionArtikel empfehlen
19.03.2018

Infoseminar "E-Mail-Archivierung"

Dokumenten-Management
Sie wollen Ihren Mailserver entlasten?
Endlich alle elektronische Post samt Dateianhängen geordnet auf Knopfdruck finden und zudem die Rechtsicherheit Ihrer Organisation erhöhen – mit Dokumenten Management kein Problem.
 
Wissens-Insel E-Mail
E-Mails enthalten oft wichtige geschäftskritische Informationen. Doch viele Mitarbeiter betrachten ihre elektronische Korrespondenz als Privateigentum. Potentielles Wissen - etwa über Kunden, Partner und Projekte - geht für immer verloren.
 
Wettbewerbsvorteil Wissen
Mit Dokumenten-Management ist das anders: Alle geschäftsrelevanten E-Mails und Anhänge werden in einem zentralen Dokumenten- Pool projekt- und themenbezogen archiviert. Die Informationen stehen so jedem autorisierten Mitarbeiter über Jahre auf Knopfdruck zur Verfügung.
 
Gesetzeskonform und sicher
Mit der elektronischen Archivierung erfüllen Sie alle gesetzlichen Richtlinien und Vorschriften. Sie reduzieren die Kosten für die Ablage und Suche der elektronischen Post enorm. Auch Ihr E-Mailserver wird entlastet.
 
Mit Dokumenten-Management verbessern Sie die Wettbewerbsfä-higkeit Ihrer Organisation.

URIOT GmbH & Co. KG
Kinzigstraße 22
77652 Offenburg

07 81 91 41-0
07 81 91 41-91

Sie wollen sich beruflich neu orientieren oder suchen einen Ausbildungs-/Praktikumsplatz?
Dann gestalten Sie Ihre Zukunft mit Büro Uriot.


→ Karriere-Möglichkeiten

Folgen Sie uns auf Facebook

Folgen Sie uns auf Xing