• Telefon 07 81 91 41-0
    • Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin mit uns!

      Öffnungszeiten
      Mo-Fr, 7:30 - 17:00 Uhr
      Parkplätze sind vorhanden

      Anfahrt

Archivierung elektronischer Rechnungen - Was gibt es zu berücksichtigen?

DruckversionArtikel empfehlen
21.07.2017

Archivierung elektronischer Rechnungen - Was gibt es zu berücksichtigen?

Dokumenten-Management

Sie kennen das Problem: Eigentlich wollen Sie allen rechtlichen Anforderungen gerecht werden - nur kennt sich mit den stetig wachsenden Compliance Anforderungen niemand mehr richtig aus.

Fit für die Steuerprüfung

Lassen Sie sich nicht von der nächsten Steuerprüfung überraschen - sondern von uns: Wir führen Ihnen live den Weg in die Rechtssicherheit vor und zeigen, wie Sie diese sogar zu einem Wettbewerbsvorsprung nutzen können.

Revisionssichere Archivierung
 
Belege, Rechnungen, E-Mail: Sämtliche Dokumente archivieren Sie revisionssicher in einem zentralen Dokumentenpool. Über Jahrzehnte greifen Sie so schnell auf alle Unterlagen zu und stellen jedem Prüfer die gewünschten Unterlagen, Dokumente und Verträge gezielt bereit.
 
Gesetzeskonformität als Wettbewerbsvorteil
 
Durch die sichere, elektronische Ablage werden Sie allen rechtlichen Auflagen gerecht. Mittels elektronischer Aufgabenlisten und Stempeln steuern Sie Rechnungsfreigaben. Automatische Weiterleitungen beschleunigen Arbeitsschritte, Skontoerträge können gesichert werden.
 

 

URIOT GmbH & Co. KG
Kinzigstraße 22
77652 Offenburg

07 81 91 41-0
07 81 91 41-91

Sie wollen sich beruflich neu orientieren oder suchen einen Ausbildungs-/Praktikumsplatz?
Dann gestalten Sie Ihre Zukunft mit Büro Uriot.


→ Karriere-Möglichkeiten

Folgen Sie uns auf Facebook

Folgen Sie uns auf Xing